Anfrage

Anfrage

Connetation

Wir, das Connetation-Team, entwickeln maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen von der Analyse bis zur Wartung, für den mittel- und langfristigen Einsatz. Wir konzentrieren uns bewusst auf KMU, vorwiegend im Salzburger Raum, da wir den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und kurze Wege schätzen.

Ob als Softwareingenieure, kreative Konzeptionisten, Designer, Gutachter oder Berater sehen wir uns als Lösungsentwickler bei Aufgabenstellungen in der Marketing- & Prozessautomatisierung, Website-, Software- und App-Entwicklung sowie digitalen Markenkonzeptionierung und Umsetzung.


Disziplinübergreifend

Bei unseren Produkten und Lösungen streben wir die nahtlose Verbindung zwischen Online und Offline, Digital und Analog, Technik und Gestaltung an.

Wir verbessern und unterstützen Marketingprozesse Online und Offline mit Hilfe von digitaler Automatisierung, standardisierten aber auch individualisierten digitalen Tools, selbst entwickelten Produkten und erarbeitetem Know-How. Effizienz, Zielorientierung und Wirtschaftlichkeit stehen dabei im Vordergrund.

Konsumenten unterscheiden nicht mehr zwischen digitalen Werbeangeboten, Social Media oder Printkatalogen. Das fordert Unternehmen in ihren Marketingstrategien, Schnittstellen zwischen diesen Disziplinen zu schaffen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diese noch fehlenden Schnittstellen zu schaffen und unsere Kunden auf dem Weg, zur nahtlosen integrierten Kommunikation, in allen Medienkanälen und Disziplinen, zu unterstützen.


Möchten sie mehr über uns oder unsere Themen erfahren?
Dürfen wir sie zurückrufen, oder haben sie eine konkrete Anfrage oder Aufgabenstellung?

Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme - Hier geht´s zu unserer Kontaktmöglichkeit.