Die Marke in Zeiten des Internets.

Noch nie war es so einfach und kostengünstig, Produkte zu verkaufen, wie im Internet. Öffnungszeiten? Immer! Point of Sale? Überall! Kunden? Präzise ansprechbar – in jeder Hinsicht! Ein Traum für jeden Verkäufer, möchte man meinen.

Doch das Internet hat seine eigenen Spielregeln, die den Abschied von Vorurteilen und ein Umdenken erfordern. Vor allem sollte man sich mit den Schattenseiten des World Wide Web vertraut machen. 

Google AdWords Offline Conversion

Um Google AdWords effektiv einzusetzen ist es wichtig die Kosten / Nutzen im Blick zu haben. Im Regelfall wird dies durch normale Conversions erreicht. Was passiert jedoch, wenn der eigentliche Verkauf offline passiert? Wie bewerten und steuern Sie dann Ihre Anzeigen? Genau hierfür bietet Google die Möglichkeit zum Tracken von Offline-Conversions.

Dialogmarketing mit PRINT 4D

Es handelt sich hierbei um ein Dialogmarketing-Tool auf Smartphone-Basis, das zur Kundenbindung und v.a. Leadgenerierung optimal eingesetzt werden kann.

Das Spannende daran ist, dass man dafür keine Adressdaten der Zielgruppe benötigt, sondern der Dialog rein interessenbasiert erfolgt. 

Daraus lassen sich virtuelle Kundenprofile erstellen, die einen langfristigen Mobile-Dialog ermöglichen.

Es besteht für Kunden die Möglichkeit eines White-Labelings.