Anfrage

Anfrage

Einstieg an der Börse leicht gemacht - Angebotserweiterung für AB Wirtschaftsdienst

Die Börse. Unübersichtlich, komplex und ohnehin nur mit Wirtschaftsstudium zu bewältigen Oder etwa nicht? Das neue Starterpaket von AB Wirtschaftsdienst, konzipiert und umgesetzt von Connetation, schafft Überblick und Leichtigkeit.

Darstellung der neuen Website von meingeldplus.at

Fakten

  • Kunde: AB Wirtschaftsdienst GmbH
  • Aufgabe: Konzeption und Umsetzung eines Börsen Starterpakets und Landingpage
  • Domain/Website: meingeldplus.com

Die Situation

Um Interessenten den Einstieg in die weite Welt des Finanzmarkts zu vereinfachen, verpackt das neue MEINGELDPLUS Starterpaket von AB Wirtschaftsdienst, in Kooperation mit BankDirekt, wichtige Ressourcen und Hilfsmittel in ein attraktives Produkt.

Die Aufgabe

Es gibt viele Menschen, die gerne an der Börse anlegen würden, oder vielleicht Erspartes für die Zukunft vervielfachen wollen, jedoch nicht über die hohe Einstiegshürde hinweg kommen.Sei es wegen der oftmals verbundenen Komplexität, den einschüchternd wirkenden Kursen oder einfach durch Missverständnisse, der Einstieg ohne erfahrene Hilfeleistung kann durchaus schwer sein.

Es geht jedoch viel einfacher. Die Erfahrung und das Wissen des AB Wirtschaftsdienst Beraterteams, mitsamt greifbaren Hilfsmitteln, in ein einfaches, attraktives Paket zu schnüren galt als die Herausforderung.

Die Lösung 

Um dieses neue Angebot effektiv vermarkten zu können, wurde dem Produkt der Name “MEINGELDPLUS Starterpaket” zugewiesen. Dies baut einerseits auf dem bestehenden MEINGELDPLUS Börsenbrief auf, andererseits symbolisiert es weitgehend auch den Intent des Pakets: die Finanzen der Interessenten zu vervielfachen, jedoch in der eigenen Kontrolle zu lassen.

Das Paket selbst ist nach außen losgelöst von der boersenbrief.at Hauptmarke, um potentielle Kunden anfänglich nicht zu verwirren. Dafür wurde eine eigene, responsive Landingpage auf der Domain meingeldplus.com konzipiert und umgesetzt, die das Angebot so informativ wie möglich darstellt.

Viele Leute denken sich: “Hätte ich nur damals schon investiert”. Genau diesen Gedanken veranschaulichen wir auf dieser neuen Landingpage mit unserer eigens entworfenen “Zeitmaschine”. Diese stellt interaktiv dar, über welches Vermögen man heute verfügen würde, wenn man ab einem gegebenen Zeitpunkt mit Hilfe des Produktsortiments von AB Wirtschaftsdienst angelegt hätte. Diese grafisch dargestellt Hilfestellung bietet Interessenten einen Mehrwert, an dem sie sich orientieren können, anstatt mit fiktiven Zahlen Überzeugung zu finden.

Gesamt liefert diese eigenständige Landingpage alle Informationen in einer vermarktbaren und attraktiven Darstellung, wodurch Besucher und Interessenten genau über das Angebot informiert werden und gezeigt wird, dass gemeinsam die Hürde des Einstiegs in die Börse vereinfacht werden kann.

 

Zielgruppen definieren und diese genau zu bespielen ist keine Leichtigkeit - unser erfahrenes Team kann Ihnen hier genau wie bei MEINGELDPLUS mit Rat und Tat zur Seite stehen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich unverbindlich beraten! 

Einblicke


Darstellung der neuen Website von meingeldplus.at
Darstellung der neuen Website von meingeldplus.at
Darstellung der neuen Website von meingeldplus.at
Darstellung der neuen Website von meingeldplus.at