Anfrage

Anfrage

Jenseits von Marketing und Werbung

Kreative Werbekampagnen, ansprechend gestaltete Websites und eine umfassende Präsenz in den sozialen Medien wecken die Erwartung, dass nun die Kunden von selbst kommen. Umso größer ist oft die – teure – Enttäuschung.

Die Marke in Zeiten des Internets.

Noch nie war es so einfach und kostengünstig, Produkte zu verkaufen, wie im Internet. Öffnungszeiten? Immer! Point of Sale? Überall! Kunden? Präzise ansprechbar – in jeder Hinsicht! Ein Traum für jeden Verkäufer, möchte man meinen. Doch das Internet hat seine eigenen Spielregeln, die den Abschied von Vorurteilen und ein Umdenken erfordern. Vor allem sollte man sich mit den Schattenseiten des World Wide Web vertraut machen. Extrem schnelle und kurzlebige Trends, knallharte Preistransparenz, fehlendes haptisches Erlebnis oder eine nur technisch vorgetäuschte Nähe zum Kunden sind nur einige davon.

Google AdWords Offline Conversion

Um Google AdWords effektiv einzusetzen ist es wichtig die Kosten / Nutzen im Blick zu haben. Im Regelfall wird dies durch normale Conversions erreicht. Was passiert jedoch, wenn der eigentliche Verkauf offline passiert? Wie bewerten und steuern Sie dann Ihre Anzeigen? Genau hierfür bietet Google die Möglichkeit zum Tracken von Offline-Conversions.

Print 4D Startseite

Dialogmarketing mit PRINT 4D

Was ist der USP von 4D? 4D registriert besuchte Themeninhalte und verknüpft diese mit der Smartphone-ID des Users. Daher ist ein interessenbasierter User-Dialog möglich, ohne jegliche Adressdaten abfragen zu müssen. Info- und Dialog-App, welche auch die Einbindung von Web-Content ermöglicht. Multilingualer Dialog durch automatische Erkennung der User-Sprache Einfache White-Labeling-Möglichkeit Neu: Möglichkeit einer redaktionellen Startseite, die den User zu den jeweiligen Themen führt (siehe Screen).