Anfrage

Anfrage

Sternbräu & La Stella Website ONLINE

Wir freuen uns sehr, pünktlich zur heutigen Wiedereröffnung des "Sternbräu" und zur Neueröffnung der "La Stella", die neuen Webseiten präsentieren zu dürfen.

Sternbräu & La Stella Website ONLINE

Fakten

  • Kunde: Sternbräu GmbH
  • Aufgabe: Responsive Website Relauch und Neuerstellung der Microseiten für die unterschiedlichen Gastronomie-Betriebe
  • Sprachen: DE & EN
  • Märkte: Österreich
  • Domain / Website: www.sternbrau.com | www.lastella-salzburg.at


Die Situation

Sternbräu ist eines der beliebtesten und größten Gasthäuser in Salzburg. Nach umfassenden Renovierungsarbeiten öffnet Sternbräu am Mittwoch, den 1. Oktober seine Pforten wieder und leuchtet strahlender denn je. Im gleichen Zuge werden in diesem Komplex unterschiedliche Gastronomie-Betriebe eröffnet, wie zum Beispiel die Trattoria „La Stella“.

Das Ziel

Eines der Ziele war die benutzerfreundliche und zielgruppenorientierte Aufteilung der Informationen, sowie eine einfache und verständliche Menüführung. Ebenso sollte der neue Internetauftritt freundlicher, übersichtlicher, sowie persönlicher gestaltet sein und sich flexible an jedes Endgerät anpassen. Und welcher Zeitpunkt wäre für den Launch der neuen Webseite besser gewählt, als zur Wiedereröffnung des Gastronomie-Komplexes. 

Die Lösung

Der neue Webauftritt ist übersichtlich gegliedert und hat eine einfache Bedienungs-Oberfläche. Dies wurde speziell durch das Responsive Design verstärkt. 

Einblicke